Facebook

Gästebuch

Hier können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Lob, konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht.

Hinweis: Das Feld Homepage ist kein Pflichtfeld, als Name genügt Ihr Vorname.

Kommentare: 3
  • #3

    Brunhilde (Mittwoch, 23 März 2016 08:43)

    Hallo liebe Kammerchor Sänger(innen),
    nach dem erfolgreichen Opern- und Operettenkonzert möchte ich mich bei Euch recht herzliche für die tolle Proben bedanken. Ein Dank auch an Herbert Deininger. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank für Alles und weiterhin viel Erfolg. Gerne bis zu einen neuen Projekt!
    Liebe Grüße
    Brunhilde

  • #2

    Margit (Dienstag, 22 März 2016 09:10)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
    nun ist es leider vorbei - unser gemeinsames Opern- und Operettenkonzert-Projekt.
    Ich möchte mich bei euch für die freundliche, unkomplizierte Integration in euren Kreis, die fürsorgliche Verpflegung und die aufwändige Organisation ganz herzlich bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich wohlgefühlt.
    Euch wünsche ich viel Erfolg für eure nächsten Events und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Margit Sch.

  • #1

    Ines (Dienstag, 25 August 2015 10:15)

    Hallo Ihr lieben Kammerchörler,
    neben dem Einscannen des Chronikordners habe ich gerade Wolfgang's aktuellen Bericht zum Rad'lausflug gelesen und ausgiebig auf der Homepage gesurft. Macht echt Spass, danke Wolfgang. Ich bin gerne Teil dieses Ganzen!